Presse – gridX Newsroom

Caroline Zacherl

c.zacherl@gridx.ai

Über gridX

Die Energiewende ist eine der bedeutendsten Herausforderungen unserer Zeit. Die gridX GmbH stellt sich an den Standorten in Aachen und München dieser Aufgabe ehrlich, sauber und transparent: Die white label Lösungen Microgrids, Independent Homes, Smart Commercial und Smart Charging setzen ein Zeichen im Internet der Dinge und überzeugen durch selbst entwickelte Hard- und Software, innovative Technologie und erstklassige Serviceleistungen. Mit einer digitalen Plattform für Geschäftskunden und Stromverbraucher führt das Unternehmen seine Kunden in die Zukunft der Energieversorgung.

10 Oktober 2019

Die EEBUS-Partner präsentieren Smart Meter Gateway Integration

gridX ist schon heute für den Smart Meter Rollout aufgestellt und bringt Kompetenz im Bereich Energiemanagementsysteme in den Use Case ein.

09 Oktober 2019

gridX goes to Silicon Valley

Der kalifornische Energiemarkt birgt großes Potential für gridX und bietet Zugang zu den weltweit größten Tech Firmen.

23 September 2019

gridX vom EIT Digital als eines der besten Deep Tech Scaleups Europas ausgewählt

gridX im Rennen um die EIT Digital Challenge 2019, Europas prestigeträchtiger Wettbewerb für Deep Tech Scaleups.

zum archiv

gridX in der Presse

18 Oktober 2019 – Energie&Management

gridX streckt seine Fühler in die USA aus