background

Dein intelligenter Stromvertrag - 100% sauber, 100% digital

Unser Ziel ist es deinen Stromvertrag so einfach und sauber wie möglich zu machen und dir all deine Services digital anzubieten. Herausgekommen ist der gridX Stromvertrag Smart.

Volle Transparenz über deinen Strom


Ein transparenter Stromvertrag

Du siehst jederzeit transparent, wie viel du und deine Familie verbrauchen. Wir bieten dir eine übersichtliche und faire Preisstruktur.

background
background
Zahle nur deinen wirklichen Verbrauch

Wechseln war noch nie so einfach - alle Formalitäten übernehmen wir kostenlos. In deinem Dashboard kannst neben deinem aktuellen Verbrauch und den monatlichen Kosten auch deine Vertragsdaten einsehen. Kein Papier - das schont auch die Umwelt.

Weniger verbrauchen, weniger zahlen

Unser Stromvertrag hilft dir weniger zu verbrauchen. Wir helfen dir Stromfresser zu identifizieren und somit dabei weniger Strom zu verbrauchen.

background

Sauberer Strom, lokal erzeugt


Innovative Technologien aus Deutschland

Die Technologie hinter gridX wurde in Deutschland entwickelt, um weltweit Energiehaushalte zu optimieren.

Weitere Services im Dashboard verfügbar

Du möchtest wissen, wie viel dein Kühlschrank verbraucht oder wie sich ein Speicher auf deinen Stromverbrauch auswirken würde? Dann kannst du ganz einfach in deinem Dashboard die Anwendungen kostenfrei aktivieren.

Ökostrom aus der Region

Wir setzen auf lokale, nachhaltige Erzeugung und Ökostrom - dein Strom kommt also aus der Region und vielleicht sogar von deinem Nachbar.

background

Ein digitaler Stromvertrag, komplett für dich


Einfach. Transparent. Digital. In den Keller gehen und den Zähler ablesen? Vorbei sind die Zeiten, in denen du hunderte von Euro nachzahlen musst! Mit uns weißt du jeden Monat, wie hoch deine tatsächlichen Stromkosten sind.

Digital und Einfach


Einfach. Transparent. Digital. In den Keller gehen und den Zähler ablesen. Vorbei sind die Zeiten in denen du hunderte von Euro nachzahlen musst, mit uns weißt du monatlich wie hoch deine Stromrechnung ist.

Die gridX Plattform für die Zukunft


Hinter deinem Stromvertrag steht die gridX Plattform, welche von uns kontinuierlich und fleißig mit weiteren Apps und Services ausgebaut wird. So kannst du in Zukunft dein Smart Home integrieren oder die Aufladung deines Elektroautos optimieren.

Ein kostenloser Smart-Meter für dich


In deinem Stromvertrag ist ein Smart-Meter inbegriffen. So bist du jetzt schon für die Zukunft gerüstet und kannst unsere intelligenten Services nutzen.

background

Ökostrom für alle!


Wir glauben an eine Zukunft in der dezentrale Energienetze sauberen Strom für alle bereitstellen. Dein Stromvertrag ist intelligent, digital und zeigt transparent auf, zu welchem Zeitpunkt wo und wie Strom erzeugt und verbraucht wird.

Die Stromerzeugung basiert auf erneuerbaren Energien und zusammen bilden wir eine große Gemeinschaft aus vielen kleinen Erzeugern und Verbrauchern. Wir machen unsere Welt nachhaltiger und sauberer.

Werde Teil der Zukunft!

Einfach. Transparent. Digital.


9,99€ / Monat

27,49 cent/kWh
  • 12 Monate Vertragslaufzeit

  • Kostenloser Smart-Meter

  • inkl. Installation im Wert von 300€

  • In ganz Deutschland verfügbar

  • Inklusive gridX App

  • 100% Ökostrom
Jetzt wechseln
Werde jetzt Teil der Zukunft der Energieversorgung

Vorbei sind die Zeiten in denen du hunderte von Euro nachzahlen musst, mit uns weißt du monatlich wie hoch deine Stromrechnung ist. Wechseln war noch nie so einfach - alle Formalitäten übernehmen wir. Wechsel jetzt deinen Stromvertrag in 7 min. Falls du Fragen hast, helfen wir dir gerne.

  • "Endlich auch mal ein digitaler, nachhaltiger Stromvertrag - super schneller Wechsel, alles wichtige online und keine bösen Überraschungen bei Nachzahlungen. Ich weiß immer direkt was mich der Strom jeden Monat kosten wird."
    Stromverbraucher bei gridx
  • "Der erste Stromvertrag, der mir hilft meine Stromkosten zu senken! Mit der App habe ich alles auf einen Blick und bekomme sauberen Ökostrom aus der Region - das hat mich überzeugt."
    Stromverbraucher bei gridx

Wechsel deinen Stromvertrag in 7 min